Erfolgreiche Marketing-Kooperation mit wilhelm.tel für polski 1 und polski 3

Facebook-Post von wilhelm.tel zu den polnischen TV-Paketen

Vor Kurzem haben wir es schon angeteasert. Wir möchten Ihnen gern ein weiteres Beispiel für eine Marketing-Kooperation vorstellen, die uns sehr gefreut hat.

Auch der regionale Netzbetreiber wilhelm.tel hat die Chance ergriffen und mit uns gemeinsam im Oktober den Start der polnischen Herbstsaison begrüßt. In einer multilingualen Facebook-Kampagne hat wilhelm.tel neben dem Hinweis auf seine im Raum Hamburg und Umgebung verfügbaren polnischen TV-Pakete auf den Serienstart einer Krimiserie auf TVP Polonia hingewiesen und damit die Polen aus der Region für sein besonderes Angebot begeistert.

Wir freuen uns sehr darüber, dass der erfolgreiche Kampagnentest nun in weiteren Kampagnen für andere Sprachpakete sowie einer Wiederholung für Marketing-Maßnahmen für die polnischen TV-Pakete mündet und sind gespannt darauf, wie die anderen Zielgruppen auf die Endkundenkommunikation reagieren.

Wenn auch Sie Interesse daran haben, mit uns in Bezug auf die Ansprache der internationalen Zielgruppen in Deutschland zusammenzuarbeiten oder Fragen dazu haben, wie Sie Ihre fremdsprachigen Endkunden am besten erreichen können, dann sprechen Sie uns gern an. Wir können Sie mit TV-Content, Statistiken und Know-How zu den Zielgruppen unterstützen. Bei Interesse schreiben Sie uns gern an info@mediapool-content.de

#Mediapool
#wilhelmtel
#TVN
#TVPPolonia
#MediapoolMarketing
#TV
#CableTV
#IPTV