wilhelm.tel erweitert türkisches und kroatisches Pay-TV-Angebot

Ab heute stehen im fremdsprachigen Angebot von wilhelm.tel drei neue Sender zur Verfügung. Das kroatische TV-Paket wird neben dem Musiksender „Croatian Music Channel“ und dem Vollprogramm „HRT TV 1“ nun um das öffentlich-rechtliche Nachrichtenprogramm „HRT TV 4“ ergänzt. Auch für türkische Zuschauer wird es eine Bereicherung geben. Ab sofort wird der Nachrichtensender „CNN TÜRK“ in den Paketen „türkiye 1“ und „türkiye 3“ zu sehen sein. Darüber hinaus wird mit „Power Turk TV“ der erste Musiksender in das türkische Pay-TV-Paket aufgenommen und als Teil von „türkiye 3“ zu sehen sein.

Ab heute stehen im fremdsprachigen Angebot von wilhelm.tel drei neue Sender zur Verfügung. Das kroatische TV-Paket wird neben dem Musiksender „Croatian Music Channel“ und dem Vollprogramm „HRT TV 1“ nun um …