Neuer Kunde bei Mediapool Content Services: Ocilion IPTV Technologies

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir in diese Woche „Ocilion“ zu unserem Kundenportfolio hinzufügen durften. Das österreichische Unternehmen mit Sitz in Ried/Innkreis wurde im Jahr 2004 gegründet und entwickelt und vertreibt IPTV-Komplettlösungen für Netzbetreiber und für Inhouse-Anwendungen. Ocilion betreut B2B-Kunden in Österreich, der Schweiz, Deutschland und Liechtenstein in den Geschäftsfeldern „iptv carrier“ (Lösungen für Netzbetreiber) und „iptv 500“ (Hotel, Healthcare und Corporate iptv).

Mit dem neusten Produkt, dem Vorleistungsdienst, stellt Ocilion Netzbetreibern und Stadtwerken ein Whitelabel-Produkt als Einstieg für den Aufbau eines eigenen IPTV-Angebotes mit einer Art Mietvariante ihrer iptv-carrier-Lösung zur Verfügung. Der Dienst umfasst Live-TV, EPG, Replay, Catchup-TV und PVR. Im Rahmen dieses Vorleistungsdienstes bietet Ocilion ab sofort auch Fremdsprachenpakete an, die über Mediapool bezogen werden. Die Kunden können zwischen einem polnischen, portugiesischen, russischen und spanischen TV-Paket wählen. Eine Erweiterung um ein bosnisches und ein serbisches Paket ist geplant. Weitere Informationen über Ocilion finden Sie hier: http://www.ocilion.com/iptv

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir in diese Woche „Ocilion“ zu unserem Kundenportfolio hinzufügen durften. Das österreichische Unternehmen mit Sitz in Ried/Innkreis wurde im Jahr 2004 gegründet und entwickelt und vertreibt IPTV-Komplettlösungen für Netzbetreiber und …