
Dieses Jahr dreht sich auf den Medientagen in München alles um die Zukunft der Medien und den gemeinsamen Umgang damit. Betrachtet werden die unsichere Gegenwart, geprägt von schneller Transformation in der Branche, Einfluss von KI und Tech-Milliardären, ungefilterten Inhalten für ein Millionenpublikum sowie eine Vielzahl von Kanälen, die bespielt werden sollen, um eine stark fragmentierte Medienöffentlichkeit zu erreichen.
Ich freue mich darauf, vom 22. bis 23.10. bei diesem Austausch dabei zu sein und viele spannende Gespräche mit Ihnen zu führen. Bei Interesse an einem Termin, melden Sie sich gern vorab.
Infos zu den Medientagen München gibt es hier.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen