Ab sofort neu in unserem Senderportfolio: NHK WORLD TV

Unsere Vertragsverhandlungen mit NHK World TV wurden in der vergangenen Woche erfolgreich abgeschlossen und der asiatische TV-Sender mit inhaltlichem Schwerpunkt auf Japan hat uns ab sofort die Rechte zur Weiterverbreitung in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeräumt.

NHK World TV ist der Auslandssender von NHK. Der TV-Kanal strahlt 24 Stunden täglich ein Vollprogramm auf Englisch aus, mit dem er Japaner im Ausland sowie Zuschauer mit Interesse an Asien erreichen möchte.

Unsere Vertragsverhandlungen mit NHK World TV wurden in der vergangenen Woche erfolgreich abgeschlossen und der asiatische TV-Sender mit inhaltlichem Schwerpunkt auf Japan hat uns ab sofort die Rechte zur Weiterverbreitung in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeräumt…